André

André Ballentin
André Ballentin

Hallo,
mein Name ist André Ballentin. Du möchtest mehr über mich erfahren? Gerne. Ich bin Tauchlehrer und passionierter Fotograf.


Am liebsten fotografiere ich unter Wasser und verbinde so meine zwei Leidenschaften miteinander. 
Die Bilder, die dabei entstehen, sind facettenreich. Mal bunt, mal schwarzweiß, mal Macro, mal Weitwinkel, mal mit Personen oder einfach auch mal stimmungsgeladen.
Beispiele hierzu findest Du in meinem Portfolio.

Ich kann Dich in die Welt der UW-Fotografie einführen oder Dir helfen, Deine Skills und Techniken zu verbessern.
Ich gebe regelmäßig Kurse und Workshops zu verschiedenen Themen der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.