UW-Fotokalender 2021

Ich habe lange überlegt, welches Thema ich wähle. Bunte Fische, spektakuläre Riffe oder Wracks schieden für dieses Jahr aus.2020 war und ist anders, deswegen ist mein diesjähriger Kalender ebenso anders.

„SCUBA GIRLS“ – ein Tribut und ein Dank an alle tauchenden Frauen, die in so schwierigen Zeiten diesen tollen Sport leben und hochhalten.

Vielen Dank an Susanne Olah, Franziska Weiler, Stefanie Ballentin, Tanja Mühlhäuser, Sinem Dienes, Hanna Wid und Letizia Angermeier!

Die ersten 10 Exemplare gehen morgen in den Druck. Bei Interesse PM oder eine kurze E-Mail an mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.