UW-Fotokalender 2021 eingetroffen

Am Freitag kamen die ersten Exemplare meines UW-Fotokalender für 2021 frisch aus dem Druck.

  • 13 Seiten
  • 16 meiner Lieblingsfotos
  • DIN A3 Querformat
  • Hochglanz-Echtfotopapier
UW-Fotokalender
Deckblatt
Das Thema des diesjährigen UW-Fotokalender fällt aus der Reihe!

Durch die aktuelle Pandemie war für mich das bisher verfolgte Konzept „meine schönsten Unterwasserbilder des letzten Jahres“ in Verbindung mit tollen Riffen an exotischen Tauchplätzen so nicht umsetzbar – keine Fernreisen – keine UW-Fotografien im tropisch warmen Salzwasser, und nur durchschnittliche Aufnahmen aus dem einen Baggersee wollte ich Euch und mir nicht antun.


Gerade in der „Saure-Gurken-Zeit“ habe ich viel für Prospekte und Websites fotografiert.

Diese Shootings haben mir unglaublich viel Spaß gemacht und die daraus resultierenden Aufnahmen sind komplett „anders“: hochgradig kreativ, witzig und es sind daraus auch kurze „Making off“ Videos entstanden.
Bei Gelegenheit schiebe ich die nach.
Ohne die aktuelle Situation wären viele Bilder nur einem begrenztem Publikum zugänglich gewesen.

„SCUBA GIRLS – 2021“

Eine Homage an alle Taucherinnen, die sich mit mir und vor meiner Kamera ins Wasser gewagt, die zahlreichen kreativen Shootings erst möglich gemacht haben und die ich wirklich gern habe. Ihr seid die Besten! Vielen lieben Dank!
Auch gilt mein Dank dem Tauchsportcenter Esslingen in Denkendorf. Ohne das TSC wären viele der Aufnahmen nicht möglich gewesen.

Traditionell erstelle ich meine UW-Fotokalender in erster Linie als Weihnachtsgeschenk für Freunde und meine Familie.

Deswegen ist die Anzahl auch auch auf wenige Exemplare limitiert.
In den vergangenen Jahren hat es sich aber immer wieder gezeigt, dass auch Schüler und Kunden Interesse am Kalender haben und ich bin, wie jedes Jahr, bereit den Kalender zum Selbstkostenpreis (zuzüglich Versand und Verpackung) weiterzugeben.


Möchtest Du Dir ein Exemplar des aktuellen Kalenders sichern?

Schreibe mir doch bitte eine kurze Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse und / oder Deiner Telefonnummer über Kontakt. Ich werde mich umgehend bei Dir melden und Du erhältst alle relevanten Informationen.
Danke für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.